Aktuelles aus dem Theaterverein

"Es komischs Paar" sagt danke!

Herzlichen Dank an alle, die uns besucht und so lange applaudiert haben! Mehr als 2000 Augenpaare haben unsere Komödie im Januar 2024  gesehen.

Unsere neue Produktion heisst "Der süsseste Wahnsinn" und wird im Januar 2025 zu sehen sein.

Migros unterstützt nicht professionelle Kulturvereine mit insgesamt 6 Mio. Franken. 
Die Sammelaktion für Vereinsbons dauert vom 6.2. - 15.4.24. 
Vielen Dank fürs Mitmachen :)
Hier geht's zu unserem Verein.

Die reformierte Kirchgemeinde Seuzach-Thurtal verkauft den Saal und das Kirchgemeindehaus an die politische Gemeinde Seuzach. (3. März 2024)

Der süsseste Wahnsinn

Komödie von Michael McKeever

Regie: Christof Oswald

Aufführungsdaten: Jan./Feb. 2025

Darum geht es:

In einem luxuriösen Hotel laufen die Vorbereitungen für eine Benefiz-Veranstaltung auf Hochtouren. Die Organisatorin freut sich darüber, dass es ihrem Wohltätigkeitsverein gelungen ist, zwei namhafte Diven des Showgeschäfts für diesen Abend zu gewinnen. Am Nachmittag vor der Show bahnt sich aber in der Präsidenten-Suite ein drohendes Unheil an. Alle Welt weiss nämlich, dass die beiden Damen Erzrivalinnen sind und seit vielen Jahren einen unerbittlichen Streit führen.

Der Hoteldirektor ist deshalb sehr darauf bedacht, dass sich die Kontrahentinnen nicht persönlich begegnen. Da aber beide wie selbstverständlich die Präsidenten-Suite für sich beanspruchen, steht er vor einem schier unlösbaren Problem. 
Gemeinsam mit den Hotelpagen stellt er sich dem Kampf gegen Schosshündchen, Rosen und Fotografien. Zu guter Letzt kommt es zum Showdown mit überraschender Wendung!